Dabei sind wir ein familienfreundlicher und attraktiver Arbeitgeber mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen für rund 300 Mitarbeitende. Für den Bereich ICT suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine ausgewiesene Fachperson als
Applikationsbetreuer / Applikationsbetreuerin (80 %)
Was Sie erwartet
Lohn und Sozialleistungen
Lohn und Sozialleistungen
- Attraktive Zulagen für Nacht-, Wochenend- und Feiertags- sowie Pikettdienst
- Finanziell gesunde Pensionskasse mit überobligatorischen Leistungen sowie 60 Prozent Arbeitgeberbeitrag mit Möglichkeit für freiwilliges Zusatzsparen
- Grosszügige Lohnfortzahlung bei Krankheit, Unfall sowie Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub
- Unfallzusatzdeckung (Privatabteilung weltweit)
Arbeitsumfeld
Arbeitsumfeld
- Familiäre Arbeitsatmosphäre mit Du-Kultur
- Offene, wertschätzende Unternehmenskultur
- Kurze Entscheidungswege
- Moderne Infrastruktur und Arbeitsinstrumente
- Regelmässige Personalanlässe und Events (Teamevent, Schneetag, Ausflug, Wandertag, Weihnachtsanlass, ...)
- Einladende, ländliche Arbeitsumgebung
- Ideale ÖV-Anbindung
Entwicklung
Entwicklung
- Breites internes Kursangebot
- Grosszügige finanzielle und zeitliche Unterstützung bei externer Fort- und Weiterbildung
- Mitarbeitendenförderung
- Raum für Eigeninitiative
Arbeit und Freizeit
Arbeit und Freizeit
- Wochenarbeitszeit: 42h und 46h für Assistenzärzte bzw. 50h für Ärzte
- Möglichkeit zu Home-Office
- Mind. 5 Wochen Ferien (altersabhängig)
- Unterstützung von Teilzeitarbeit (auch in Führungspositionen)
- Gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (UND-zertifiziert)
- Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub sowie Ferienkauf
Gesundheit und Prävention
Gesundheit und Prävention
- Umfassendes Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM)
- Kostenloser Früchtekonsum
- Regelmässige Massnahmen für Gesundheit und Prävention
- Hoher Standard in Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
Zusatzleistungen
Zusatzleistungen
- Kostenlose Parkmöglichkeit
- Kostenloses Mineralwasser
- Vergünstigte Verpflegung in der Cafeteria
- Reduzierter Bezug REKA-Geld
- Aufmerksamkeit bei persönlichen Ereignissen
- Spitalzimmer in höherer Pflegeklasse bei Hospitalisation
- Diverse interessante Vergünstigungen
Ihre Aufgaben
- Betreuung, Betrieb und Weiterentwicklung von Applikationen
- Betreuung der Schnittstellen
- Anwendersupport 2nd Level, Koordination Lieferant für den 3rd Level Support
- Analyse und Bearbeitung von Störungen inkl. Datenbank- oder Schnittstellenthemen
- Mitarbeit bei der Schulung unserer Mitarbeitenden
- Planung und Umsetzung von Change Requests
- Verantwortlich für das Release Management
- Erstellung und Aktualisierung der Dokumentationen
- Enge Zusammenarbeit mit internen Stellen und externen Partnern
Ihr Profil
- Abgeschlossene ICT-Ausbildung
- Mehrjährige Erfahrung in der Applikationsbetreuung
- Kenntnisse im Schnittstellenumfeld (HL7 Kenntnisse der ICT im Spitalumfeld) von Vorteil
- Hohe Eigeninitiative, Lernbereitschaft und Ausgeprägte Kundenorientierung
- Gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Kontakt
Für fachliche Fragen
Adrian Seiler
Leitung ICT
Leitung ICT
Für Fragen zur Bewerbung
Tanja Lienhard
Leitung HRM
Leitung HRM
Arbeitsort
Spitalstrasse 1, 5737 Menziken
Auszeichnung
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