Dabei sind wir ein familienfreundlicher und attraktiver Arbeitgeber mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen für rund 300 Mitarbeitende. Für unser Human Resources Management Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
HR-Manager mit Fokus Administration (40 %)
Was Sie erwartet
Lohn und Sozialleistungen
Lohn und Sozialleistungen
- Attraktive Zulagen für Nacht-, Wochenend- und Feiertags- sowie Pikettdienst
- Finanziell gesunde Pensionskasse mit überobligatorischen Leistungen sowie 60 Prozent Arbeitgeberbeitrag mit Möglichkeit für freiwilliges Zusatzsparen
- Grosszügige Lohnfortzahlung bei Krankheit, Unfall sowie Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub
- Unfallzusatzdeckung (Privatabteilung weltweit)
Arbeitsumfeld
Arbeitsumfeld
- Familiäre Arbeitsatmosphäre mit Du-Kultur
- Offene, wertschätzende Unternehmenskultur
- Kurze Entscheidungswege
- Moderne Infrastruktur und Arbeitsinstrumente
- Regelmässige Personalanlässe und Events (Teamevent, Schneetag, Ausflug, Wandertag, Weihnachtsanlass, ...)
- Einladende, ländliche Arbeitsumgebung
- Ideale ÖV-Anbindung
Entwicklung
Entwicklung
- Breites internes Kursangebot
- Grosszügige finanzielle und zeitliche Unterstützung bei externer Fort- und Weiterbildung
- Mitarbeitendenförderung
- Raum für Eigeninitiative
Arbeit und Freizeit
Arbeit und Freizeit
- Wochenarbeitszeit: 42h und 46h für Assistenzärzte bzw. 50h für Ärzte
- Möglichkeit zu Home-Office
- Mind. 5 Wochen Ferien (altersabhängig)
- Unterstützung von Teilzeitarbeit (auch in Führungspositionen)
- Gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (UND-zertifiziert)
- Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub sowie Ferienkauf
Gesundheit und Prävention
Gesundheit und Prävention
- Umfassendes Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM)
- Kostenloser Früchtekonsum
- Regelmässige Massnahmen für Gesundheit und Prävention
- Hoher Standard in Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
Zusatzleistungen
Zusatzleistungen
- Kostenlose Parkmöglichkeit
- Kostenloses Mineralwasser
- Vergünstigte Verpflegung in der Cafeteria
- Reduzierter Bezug REKA-Geld
- Aufmerksamkeit bei persönlichen Ereignissen
- Spitalzimmer in höherer Pflegeklasse bei Hospitalisation
- Diverse interessante Vergünstigungen
Ihre Aufgaben
- Sie sind für die Betreuung und Administration unseres internen Learning Management System (LMS) verantwortlich
- Mit Ihrer HR-Erfahrung unterstützen Sie das Team in allen administrativen Belangen. Dazu gehört beispielsweise das Erstellen von Arbeitszeugnissen und die Bearbeitung von Ein- und Austritten
- Sie helfen mit Veranstaltungen zu organisieren und unterstützen uns dabei Projekte erfolgreich in der Praxis zu implementieren
Ihr Profil
- Sie bringen eine abgeschlossene Berufslehre sowie eine Weiterbildung im HR-Bereich mit
- Umantis, Swiss+, Prospective, SAP und MS Office sind keine Fremdwörter für Sie
- Sie überzeugen mit Ihrem breiten HR Knowhow, einem souveränen Auftritt und ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten
- Flexibilität, Teamgeist, Humor und Pragmatismus zählen Sie zu Ihren Stärken
Kontakt
Für Fragen zur Bewerbung
Tanja Lienhard
Leitung HRM
Leitung HRM
Arbeitsort
Spitalstrasse 1, 5737 Menziken

Auszeichnung
Folgen Sie uns
Nicht der passende Job dabei?
Mit dem Job-Newsletter per E-Mail passende Stellen erhalten.
Job-Newsletter einrichten